Über mich

und wie ich zur Fotografie gekommen bin

Eigentlich fotografiere ich schon seit einer Ewigkeit. Doch irgendwie war meine andere große Liebe, das Reiten, immer wichtiger. So landete die Kamera für ein paar Jahre mehr oder weniger in der Ecke, bis ich vor knapp vier Jahren mich dazu entschloss, mein Hobby wieder etwas häufiger aufleben zu lassen.

Vor zwei Jahren haben meine Eltern sich einen neuen Hund geholt und seitdem wird wie wild fotografiert und aus einem Hobby ist ein wenig mehr geworden.

Festzuhalten, wie aus dem kleinen Wollknäul ein richtiger Hund geworden ist, und er ist wirklich groß 😉, erfüllt mich mit einem kleinen Glücksgefühl. Dies möchte ich mit dir teilen, diesen einen Moment.

Natürlich gibt es auch noch die Pferde. Seit einem Jahr habe ich auch wieder ein eigenes Pony. In der kurzen Zeit haben wir schon sehr viel erlebt, was ich auch mit traumhaften Bildern festgehalten habe. Teilweise wünsche ich mir ein bisschen weniger Trubel um ihn, aber vielleicht wird das ja besser, wenn er älter wird. Hoffentlich…

Die meiste Zeit bewege ich mich in und um Hannover, genauer gesagt in der Nähe vom schönen Steinhuder Meer. Mein anderer Mittelpunkt ist das Calenberger Land.

„Fotografien öffnen Türen in die Vergangenheit, aber sie erlauben auch einen Blick in die Zukunft.“ Sally Mann

Lust auf ein Fotoshooting?

Dann kontaktier mich doch einfach 🙂